Seite auswählen

In den GASSEN möchte ich Euch gerne das urbane und kulturelle Leben in Ulm, um Ulm und ihr wisst schon, näher bringen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich zu Ausstellungen, Theater, Kunst etc. begleitet oder einfach mit mir dem regen Treiben in den Gassen zuseht.

Ulm hat weitaus mehr zu bieten, als die Einkaufsmöglichkeiten, die triviale Gastronomie und die überregional bekannten Feste. Seid gespannt wie bunt und reich das Leben im schönen Ulm abseits des „Mainstreams“ ist.〈Wobei ich das Wort „Mainstream“ nicht so mag, wer gibt uns denn bitte vor was wir als geistlosen Massenkonsum betiteln.〉

Um es kurz und umgangssprachlich zu nennen:
Ich möchte mit Euch gerne ausgetretene Pfade verlassen, offene Zeitgenossen treffen, sich verzaubern lassen von dieser Stadt, die niemals langweilig wird. Und wer weiß, vielleicht gelingt mir der ein oder andere Blick hinter die Kulissen.