Seite auswählen

Ich bin Katja und Perfektionistin … leider.

Mein Dilemma fing schon auf der Suche nach dem perfekten Namen an, ich hab es mir natürlich wieder ein Mal nicht einfach gemacht, wie schon erwähnt bin ich leider perfektionistisch veranlagt. Deshalb sollte er neben einer ganz besonderen Bedeutung selbstverständlich toll klingen und zu mir passen. Sollte doch ganz einfach sein. Meine Sammlung an allzu außergewöhnlichen und wohl klingenden Namen haben mich letztendlich in die Verzweiflung getrieben. All die ausgefallenenen Begriffe entpuppten sich von langweilig bis hin zu eher merkwürdig. Also besann ich mich auf meine Schwäche dem Perfektionismus zurück und überlegte mir wie ich daraus meine Stärke ziehen könnte und da lag es auf der Hand: „the professional extemporiser”! Denn wenn ich etwas gut kann, dann professionell improvisieren!

Bloggen möchte ich über all die schönen, aufregenden und außergewöhnlichen Dinge des Lebens. Eben ein interessanter Lifestyle Blog. Klingt wieder einmal ganz einfach, hinsetzen, Seite basteln und mit Bild und Text füllen. Auch hier bestätigt mich meine Namenswahl: Improvisation auf professionellem Niveau. Ich hoffe Ihr habt Gefallen an meinen Geschichten und Inspirationen rund um Kultur, Lifestyle, Mode und Beauty.

Danke, dass ihr auf „the professional extemporiser” vorbei geschaut habt. Ich freue mich auf einen PLAUSCH mit vielen tollen Menschen, die mit mir auf die GASSE gehen, Verborgenes NEBENAN entdecken, mein NEST besuchen und Ihre Gedanken mit mir teilen.

… ich bin Katja und Perfektionistin!